Verstärken Sie unser Team und werden Sie Teil der Alpha Real Estate Group!
Die Alpha Real Estate Group ist immer interessiert an kompetenten, dynamischen und engagierten Persönlichkeiten, die gerne Verantwortung übernehmen und unsere Werte teilen. Als aufstrebendes Unternehmen mit hoher Leistungsbereitschaft bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern branchenübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien innerhalb eines motivierten und sympathischen Teams.
Ihre gewünschte Stelle ist nicht ausgeschrieben, kein Problem wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!
Senden Sie diese bitte an karriere@alpha-realestate.de
Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs:
Wir suchen Sie als
MITARBEITER (M/W/D) WEG-ABRECHNUNG/ BETRIEBSKOSTENABRECHNUNG
WIR SUCHEN SIE ALS
Mitarbeiter (M/W/D) WEG-Abrechnung/ Betriebskostenabrechnung
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben:
- Verbuchung der Einnahmen und Ausgaben
- Regelmäßige Prüfung der Sachkonten
- Überwachung der Liquidität
- Software-basierte Verwaltung der Daten
- Vorbereitung und Erstellung der Jahresabrechnungen/Betriebskostenabrechnungen
- Mitarbeit bei der Vorbereitung der Rechnungsprüfungen
- Meldung der Heizkosten an den Ablesedienstleister
- Mitwirkung bei Erstellung von Wirtschaftsplänen und Sonderumlagen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Buchhalter/-in Bürokaufmann/-frau) im Idealfall mit immobilienwirtschaftlichem Hintergrund oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich
- Kaufmännisches Verständnis
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der WEG-Buchhaltung und Mietbuchhaltung – und die damit verbundene Fachkenntnis
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Zahlen- und EDV-Affinität
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuester technischer Ausstattung
- Kaffee, Tee und Wasser all you can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
WEG-VERWALTER (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE ALS
WEG-Verwalter (M/W/D)
Einsatzgebiet: Mannheim
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme sämtlicher Aufgaben im Rahmen der Verwaltung der Wohnungseigentümer
- Kommunikation mit den Eigentümern sowie mit den kaufmännischen und technischen Dienstleistern
- Erster Ansprechpartner für unsere Beiräte und Eigentümer
- Organisation und Durchführung von Belegprüfungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
- Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Kostenplanung für die Wirtschaftspläne
- Beauftragung und Überwachung externer Dienstleistungen; Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
- Überwachung und Koordination der Einhaltung von Wartungs-, Prüfungs- und Betreiberpflichten
- Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
- Kommunikation und Abstimmung mit der SE-Verwaltung
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische (im Idealfall immobilienbezogene) Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Zertifizierung zum WEG Verwalter (Prüfung IHK)
- Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
- vertiefte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen, idealerweise auch in Immobilienverwaltungs-Software
- eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- hohe Dienstleistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Belastbarkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an karriere@alpha-realestate.de.
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
TECHNISCHER OBJEKTBETREUER (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE ALS
Technischer Objektbetreuer(M/W/D)
Einsatzgebiet: Mannheim/ Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben:
- Beauftragung externer Dienstleister
- Begehung von Leerwohnungen
- Erstellung von Renovierungsplänen
- Einholung verschiedener Angebote
- Kommunikation mit Eigentümern
- Überwachung Wohnungssanierung und laufenden Instandhaltung
- Zusammenarbeit mit Versicherungen zur Schadenregulierung
- Abschluss von Versicherungs-/ und Wartungsverträgen
- Stammdatenpflege
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, oder mehrjährige Berufserfahrung
- Technisches Grundverständnis
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
- Reisebereitschaft
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe des Stichwortes „Kaufmännische Assistenz im Bereich Wohnungswirtschaft“ an karriere@alpha-realestate.de.
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
MITARBEITER IN DER VERMIETUNG (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE ALS
MITARBEITER in der Vermietung (M/W/D)
Einsatzgebiet: Mannheim/ Frankfurt am Main
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Durchführung des gesamten Wohnungswechselprozesses
- Neuvermietung und Vermarktung von Mietwohnungen
- Erstellung und Qualitätssicherung von Exposées
- Durchführung von Wohnungsbesichtigungen
- Vertragsanbahnung und -abschluss
- Markt- und Konkurrenzanalyse
- Marketingstrategien
- Sicherstellung der Stammdatenqualität
- Durchführung von Wohnungsübergaben, -vorabnahmen und -endabnahmen
- Steuerung externer Vermietungspartner
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d), vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Adäquate Berufserfahrung im Vertrieb
- Kenntnisse im Vermietungsmarketing und -recht sowie Vertragsrecht
- PKW-Führerschein
- Gute EDV-Kenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft
- Vertriebsorientierung
- Gute Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Ausgezeichnete Verhandlungskompetenz
- Eigenständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe des Stichwortes „Kaufmännische Assistenz im Bereich Wohnungswirtschaft“ an karriere@alpha-realestate.de.
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
MITARBEITER MIETVERWALTUNG (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE ALS
MITARBEITER MIETVERWALTUNG (M/W/D)
Einsatzgebiet: Mannheim
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben:
- Umfassende Mieterbetreuung sowie erste/-r Ansprechpartner/-in für Eigentümer bei Sondereigentumsverwaltung
- Erfassung, Verwaltung und stetige Pflege der Mieterstammdaten
- Umsetzung von Mietanpassungen
- Rechnungsprüfung und Freigabe
- Beauftragung und Kontrolle von Hausmeisterleistungen und Fachfirmen
- Schriftverkehr mit Behörden, Mieterschutzbunden und Anwälten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d). eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Erste Erfahrungen im Bereich Immobilien und/ oder Verwaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit der Software Karthago wünschenswert
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe des Stichwortes „Kaufmännische Assistenz im Bereich Wohnungswirtschaft“ an karriere@alpha-realestate.de.
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
TEAMLEITER IM BEREICH MIETVERWALTUNG (M/W/D)
WIR SUCHEN SIE ALS
Teamleiter im Bereich MIEtVERWALTUNG (M/W/D)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und disziplinarische Führung des Teams der Mietverwaltung/ Koordination und Aufgabenverteilung
- Überprüfung der Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen, von Qualitätsansprüchen und gesetzlichen Regularien
- Kontinuierliche Entwicklung von Strukturen und Prozessen
- Kaufmännische Verantwortung für einen Immobilienbestand
- Umsetzung von Mietanpassungen
- Beauftragung und Kontrolle von Hausmeisterleistungen und Fachfirmen
- Schriftverkehr mit Behörden, Mieterschutzbunden und Anwälten
- Rechnungskontrolle und /-Freigabe
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann/ -frau, Immobilienfachwirt/ -in bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Führungskraft
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin unter Angabe des Stichwortes „Kaufmännische Assistenz im Bereich Wohnungswirtschaft“ an karriere@alpha-realestate.de.
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
MITARBEITER FORDERUNGSMANAGEMENT (M/W/D) VZ/TZ
Wir suchen Sie als
Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) VZ/TZ
Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und unterstützen Sie unser dynamisches und engagiertes Team.
Ihre Aufgaben
- Aktives Forderungsmanagement im außergerichtlichen Mahnverfahren
- Senkung der offenen Forderungen durch regelmäßiges Mahnen von Miet- und Hausgeldforderungen
- Aufzeigen von Lösungsmöglichkeiten für Mieter und Eigentümer zur Regulierung ihrer Miet- oder Hausgeldschulden
- Bei Bedarf Übergabe aller notwendigen Unterlagen zur gerichtlichen Weiterverfolgung offener Forderungen
- Selbständige Kommunikation mit Kunden, Rechtsanwälten, Ämtern/Behörden und Verbänden
- Laufende Kontenabstimmung und Klärung offener Posten gemeinsam mit der Buchhaltung
- Zusammenarbeit mit Rechtsanwaltskanzleien und Inkassodienstleistern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Erste praktische Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement, Mahn- und Vollstreckungswesen sind von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit der Software Karthago wünschenswert
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Das bieten wir Ihnen:
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches, sympathisches Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung
- Kaffee, Tee und Wasser all you can drink
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Unser Unternehmen:
Der Fokus der Alpha Real Estate liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Online-Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an karriere@alpha-realestate.de.
Alles Weitere erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch.
Kaufmännische Assistenz im Bereich Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen! Wir suchen Dich als
Kaufmännische Assistenz im Bereich Wohnungswirtschaft(m/w/d)
Dein To Do:
- Kaufmännische Unterstützung des WEG-Verwalters/in bei sämtlichen Aufgaben im Rahmen der Vertretung der Eigentümer gegenüber kaufmännischen und technischen Dienstleistern
- Organisation und Terminierung von Belegprüfungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
- Mithilfe bei der Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Unterstützung bei der Beauftragung und Überwachung externer Dienstleistungen
- Eingabe und Pflege aller relevanten Daten im unternehmenseigenen Programm
Deine Skills:
- abgeschlossene kaufmännische (im Idealfall immobilienbezogene) Berufsausbildung
- Interesse für Immobilien-/Wohnungsverwaltung
- vertiefte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen, (idealerweise auch in Immobilienverwaltungs-Software Karthago)
- eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- hohe Dienstleistungsbereitschaft und Geschick im Umgang mit Menschen
- Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Belastbarkeit
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches Team
- Familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten Sie dir gerne: hr@alpha-realestate.de
Werkstudent im Bereich Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen! Wir suchen Dich als
Werkstudent im Bereich Wohnungswirtschaft (m/w/d)
Dein To Do:
- Unterstützung unserer WEG-Verwalter im Tagesgeschäft
- Unterstützung im Bereich Eigentümerkommunikation, technischen, sowie kaufmännischen Dienstleistern
- Unterstützung bei der Organisation zur Durchführung von Belegprüfungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
- Vorbereitung von Eigentümerversammlungen
- Stammdatenpflege
Deine Skills:
- Betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im Bereich Immobilien
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Vergütetes Pflichtpraktikum
- Dynamisches und sympathisches Team
- Familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Regelmäßige Firmenevents
- Casual Fridays
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten Sie dir gerne: hr@alpha-realestate.de