Fragen und Antworten
BESCHWERDEN
1. Was mache ich bei Ärger mit meinem Nachbarn?
Bitte versuchen Sie, Streitpunkte gleich beim Entstehen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Sollte dies nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen, können Sie sich gern schriftlich an uns wenden.
Bitte geben Sie dabei den Namen des Mieters, über den Sie sich beschweren wollen, und den Grund für Ihre Beschwerde an. Als Vorlage können Sie das Lärmprotokoll hier herunterladen und nutzen. Wir setzen uns dann mit Ihrem Nachbarn in Verbindung.
2. Was ist zu tun, wenn in der Wohnung Schimmel auftritt?
Sollten Sie Schimmel in Ihrer Wohnung entdecken, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Mitarbeiter und Experten rund um das Thema Schimmel. (Kontaktformular)
3. Wie melde ich einen Schaden bei mir in der Wohnung oder im Haus?
Bitte nutzen Sie hierfür unsere Online-Schadensmeldung. Link zu dem Kontaktformular