Verstärken Sie unser Team und werden Sie Teil der Alpha Real Estate Group!
Die Alpha Real Estate Group ist immer interessiert an kompetenten, dynamischen und engagierten Persönlichkeiten, die gerne Verantwortung übernehmen und unsere Werte teilen. Als aufstrebendes Unternehmen mit hoher Leistungsbereitschaft bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern branchenübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien innerhalb eines motivierten und sympathischen Teams.
Ihre gewünschte Stelle ist nicht ausgeschrieben, kein Problem wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!
Senden Sie diese bitte an karriere@alpha-realestate.de
Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs:
Wir suchen Sie als
Mitarbeiter Miet-SE- Verwaltung (w/m/d)
Werde Teil unseres Teams!
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen!
Deine To Do´s:
- Umfassende Mieterbetreuung sowie erste/-r Ansprechpartner/-in für Eigentümer bei Sondereigentumsverwaltung
- Überprüfung der Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen, von Qualitätsansprüchen und gesetzlichen Regularien durch Objektbesichtigungen
- Beschwerdemanagement
- Erfassung, Verwaltung und stetige Pflege der Mieterstammdaten
- Umsetzung von Mietanpassungen
- Rechnungsprüfung und Freigabe
- Beauftragung und Kontrolle von Hausmeisterleistungen und Fachfirmen
- Schriftverkehr mit Behörden, Mieterschutzbunden und Anwälten
Deine Skills:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft z. B. als Immobilienkaufmann/ -frau, Immobilienfachwirt/ -in bzw. eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Gute Englischkenntnisse
- Erste Erfahrungen im Bereich Immobilien und/ oder Verwaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit der Software Karthago wünschenswert
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerrand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches junges Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Last but not least, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten sie Dir gerne: hr@alpha-realestate.de
WEG-Verwalter (w/m/d)
Werde Teil unseres Teams!
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen!
Deine To Do´s:
- Übernahme sämtlicher Aufgaben im Rahmen der Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern sowie kaufmännischen und technischen Dienstleistern
- Erster Ansprechpartner für unsere Beiräte und Eigentümer
- Organisation und Durchführung von Belegprüfungen, Beiratssitzungen und Eigentümerversammlungen
- Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Erstellung von Wirtschaftsplänen und Hausgeldabrechnungen
- Beauftragung und Überwachung externer Dienstleistungen; Planung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsarbeiten
- • Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen
Deine Skills:
- Abgeschlossene kaufmännische (im Idealfall immobilienbezogene) Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
- Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung
- Vertiefte Kenntnisse in sämtlichen MS-Office-Programmen, idealerweise auch in Immobilienverwaltungs-Software
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Belastbarkeit
- Eine ausgeprägte Kommunikationsstärk
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerrand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches junges Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Last but not least, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten sie Dir gerne: hr@alpha-realestate.de
Mitarbeiter im Back Office - Mietverwaltung (w/m/d)
Werde Teil unseres Teams!
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen!
Deine To Do´s:
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Mieterbetreuung
- Überprüfung der Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen von Qualitätsansprüchen und gesetzlichen Regularien durch Objektbesichtigungen
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Beschwerdemanagement
- Erfassung, Verwaltung und stetige Pflege der Mieterstammdaten
- Unterstützende Tätigkeiten im Bereich Umsetzung von Mietanpassungen
- Unterstützung der Abteilung im organisatorischen Bereich
Deine Skills:
- Kaufmännisches Verständnis
- Erste Erfahrungen im Bereich Immobilien und/ oder Verwaltung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerrand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches junges Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Last but not least, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten sie Dir gerne: hr@alpha-realestate.de
Technischer Property Manager (m/w/d)
Werde Teil unseres Teams!
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen!
Deine To Do´s:
- Vergabe/Steuerung/Abnahme laufender (Klein)-Instandhaltungs- und Mieterwechselmaßnahmen
- Kommunikation mit Mietern
- Zusammenarbeit mit Versicherungen zur Schadenregulierung
- Abschluss von Versicherungs-/ und Wartungsverträgen
- Stammdatenpflege
Deine Skills:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium im technischen Bereich
- Technisches Grundverständnis
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Erfahrungen mit der Software Karthago wünschenswert
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
- Reisebereitschaft
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerrand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches junges Team und familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
Last but not least, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten sie Dir gerne: hr@alpha-realestate.de
Büroassistenz im Bereich Technik / Kundenservice (w/m/d)
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen! Wir suchen Dich als
Büroassistenz im Bereich Technik / Kundenservice (w/m/d)
Dein To Do:
- Bearbeitung von Kundenanliegen
- Kommunikation mit Eigentümern und Mietern
- Unterstützung der technischen Außendienstmitarbeiter
- Kaufmännische Auftragsabwicklung – Angebotseinholung, Auftragserteilung, Rechnungsprüfung
- Interne Koordination der Serviceanfragen mit den Fachbereichen
- Systemdatenpflege/ -Ablage
Deine Skills:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Technischen Bereich
- Technisches Grundverständnis
- Erste Erfahrungen im Bereich Immobilien und/ oder Verwaltung
- Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches junges Team
- Familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
- Casual Fridays
Last but not least, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten Sie dir gerne: hr@alpha-realestate.de
Facility Manager (m/w/d)
Du suchst nach einer neuen spannenden Herausforderung – und hast Power?
Dann bist Du bei uns genau richtig.
Willkommen bei der Alpha Real Estate Group.
Wir sind ein deutschlandweit tätiger Asset- und Investment-Manager der sich auf die Asset Klasse Wohnen spezialisiert hat. Unsere Kompetenz auf diesem Sektor basiert auf langjähriger Erfahrung. Werde Teil unseres dynamischen und sympathischen Teams und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien.
Bei uns kannst Du dich aktiv einbringen und wachsen! Wir suchen Dich als
Facility Manager (m/w/d)
Dein To Do:
- Vergabe/ Steuerung/ Abnahme laufender (Klein-)Instandhaltungs- und Mieterwechselmaßnahmen
- Kommunikation mit Mietern
- Zusammenarbeit mit Versicherungen zur Schadenregulierung
- Abschluss von Versicherungs-/ und Wartungsverträgen
- Stammdatenpflege
Deine Skills:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/ abgeschlossenes Studium im technischen Bereich
- Technisches Grundverständnis
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Teamplayer, sicheres und freundliches Auftreten
- Schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise – ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
- Reisebereitschaft
Unsere Skills:
Wir schauen über den Tellerand hinaus.
- Eine sichere Anstellung in Vollzeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Abwechslungsreiche und interessante Arbeitsaufgaben mit Möglichkeiten der Mitgestaltung
- Attraktive Vergütung
- Dynamisches und sympathisches junges Team
- Familiäre Atmosphäre
- Moderner Arbeitsplatz mit neuster technischer Ausstattung im Zentrum von Mannheim
- Kaffee, Tee und Wasser all YOU can drink
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- 30 Tage Urlaub
- Gleitzeit
- Regelmäßige Firmenevents
- Casual Fridays
Last but not least, bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben!
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@alpha-realestate.de
Alles Weitere erklären wir in einem persönlichen Gespräch.
Unser Unternehmen:
Unser Fokus liegt auf der Privatisierung von Wohnungsbeständen in ganz Deutschland. Dabei decken wir alle Leistungen in den Bereichen Ankauf, Finanzierung, Asset- und Property-Management sowie Sales ab. Wir begleiten unsere Geschäftspartner und Kunden während des gesamten Prozesses - von der ersten Besichtigung bis zur finalen Wohnungsübergabe und darüber hinaus.
Du hast weitere Fragen?
Wir beantworten Sie dir gerne: hr@alpha-realestate.de